Aus dem Buch..Katzen - Seelengefährten & Herzeroberer..von Susanne Orrú-Benterbusch

"Mein geliebter Seelengefährte...gehe auch du mutig durch die Dunkelheit!

Ich bin das wunderbarste Geschöpf dieses Planeten. Auch du bist wundervoll, geliebter Mensch. Für deine Seele und für mich bist du perfekt und eine Bereicherung für diese Welt. Du weißt es nur noch nicht. Fange endlich an, es zu glauben, damit in deinem Leben wieder Wunder geschehen können!

Mich interessiert nicht die Bohne, was andere von mir denken. Verschwende keine Zeit und Energie mehr, dir darüber Gedanken zu machen, was andere von dir halten. Das ist völlig unwichtig und begrenzt dich. Reiße endlich die Maske herunter, und sei der Mensch, der du wirklich bist! Nur so bit du authentisch und findest wahre Freunde. Deine Seele wird sich freuen. Und dein Inneres Kind wird ein Zuhause finden.

Das Leben ist ein riesiges Wunschkonzert. Lege deine anerzogenen Verhaltensmuster ab, und beginne ein neues Leben ganz nach deinen Wünschen. Heute noch! Lasse Musik in deine Seele, und kreiere deine eigene Melodie des Lebens. Du bist de Komponist deines Wunschkonzertes, vergiss das nie!

Für mich bin ich selbst das wichtigste Individuum auf dieser Welt. Nimm auch du dich wieder wichtig. Fange endlich an, dich zu fühlen, auf deine innere Stimme zu hören und auf deine Bedürfnisse zu achten! Nur wenn es dir gut geht, kannst du deinen Mitmenschen und dieser Welt helfen. Das hat nichts mit Egoismus zu tun, sondern mit Selbstliebe.

Ich bin einfach nur ich selbst, authentisch und frei. Habe wieder mehr Vertrauen, und richte deinen Fokus auf die guten Dinge, die in dieser Welt passieren - dann wirst du auch Positives in deine Leben ziehen. Es gibt nichts, wovor du dich fürchten musst. Wenn du wieder lernst, einfach nur zu SEIN, wirst du erleben, wie sich Freiheit anfühlt.

Ich zeige, wenn mir etwas nicht passt. Friss Ärger und Sorgen nicht in dich hinein. Sprich mit deinen Mitmenschen, meditiere, oder gehe in den Wald, und erzähle den Bäumen von deinen Emotionen. Alles andere kann dich krank machen. Reflektiere deine Gefühle, und finde heraus, ob sie echt sind oder mit alten Verletzungen zu tun haben, die der Heilung bedürfen. Menschen die dich nicht so lieben, wie du bist, passen nicht in dein Leben oder müssen selbst noch ganz viel lernen.

Du kannst dich glücklich schätzen, ein perfektes Geschöpf Gottes wie mich beherbergen und umsorgen zu dürfen. Sei auch du selbstsicher und dir deiner Stärken bewusster. Du bist wunderschön und hast tolle Eigenschaften, du bist einzigartig, genau wie ich. Ich muss zugeben, dass ich großes Glück habe, bei dir sein zu dürfen. Ich liebe dich.

Ich soll auf ein wunderschönes, aufregendes Katzenleben verzichten, weil du kein Verrauen und Angst vor dem Tod hast? Mein lieber Seelengefährte, ich kann deine menschlichen Ängste verstehen - aber bitte habe doch Vertrauen in die Kreisläufe des Lebens. Alles geschieht zur rechten Zeit, das musst du mir glauben. Auch der Tod gehört dazu - egal, wann er eintreten wird. Irgendwann ruf es jeden von uns zurück nach Hause, und wir werden heimkehren. Doch unsere Trennung voneinander wird nur auf Zeit sein, denn eines Tages werden wir uns wiederbegegnen. Der Tod ist nicht, wovor du dich fürchten musst. Er ist ein Übergang in eine Welt voller Leichtigkeit, Liebe und Freude. Ich warte dort auf dich und werde dich in Empfang nehmen, wenn es so weit istBis dahin wünsche ich mir für dich, dass du genauso viele Spuren auf der Erde hinterlassen wirst, wie ich sie in deinem Herzen hinterlassen habe. Wenn ich eines Tages vorausgehe, darfst du noch bleiben und dein Licht weitergeben. Für diese Aufgabe wünsche ich dir ganz viel Kraft, Freiheit, Freude, Mut, Stärke, Authentizität Vertrauen, Liebe und unzählige Glücksmomente mit einem vierbeinigen Herzeroberer an deiner Seite." DEINE KATZE