Der wunderbare BERGKRISTALL,

...ein wahrer Lichtbringer! Ein Stein der uns helfen kann Klarheit auf unserem Lebensweg zu gewinnen, auch kann er uns helfen, alle Energieblockaden von Körper und Geist zu lösen! In stressigen Zeiten bringt er dir Kraft und Power! Musst du einen Schock verarbeiten, dann kann dir der Bergkristall hierbei eine große Hilfe sein! Ich trage den Bergkristall gerne in Form eines Linsensteines um den Hals! Und da der Bergkristall dem Stirn Chakra (3. Auge) zugeordnet wird, kann es hilfreich sein, soweit du gerne liegend meditierst, ihn dir während der Meditation auf dieses Chakra zu legen! Da man dem Bergkristall auch nachsagt das er das Bewusstsein stärkt, positive Energie anzieht und uns vor negativen Einflüssen schützt, ist so eine BERGKRISTALLKUGEL, wie du sie auf dem Foto siehst, eine wertvolle Hilfe in deinem Zuhause, für dich und deine Lieben! Auf einem schönem Platz, mittig in deinem Heim oder auf deinem Altar, du wirst es spüren wo sie dich hinführt! Die Bergkristallkugel kannst du in unserem Shop bestellen