MERLIN ORAKEL - entdecke die MAGIE des großen Druiden

Einleitung:

"Einst lebte ein Mädchen von so großer Schönheit und Anmut, dass sich Freier aus aller Welt von ihr angezogen fühlten und um ihre holde Hand anhielten. Sie beschloss jedoch, niemals einen Mann zu ehelichen, den ihr Herz weder lieben noch dulden könne, und bat ihre Eltern, sie nicht zu verheiraten. Eines Nachts erhielt das Mädchen Besuch von einem zauberhaften anziehenden Wesen aus dem Andersreich. Es war ein Mann, den keine Frau jemals bei Tageslicht sehen durfte. Er besuchte sie jede Nacht und warb geduldig und sanft mit liebevollen Worten um sie. Sie kamen sich näher. Das Mädchen ertastete den Körper des Mannes, der ihren Körper wiederum mit Licht und Lust erfüllte. So wurde sie schwanger und gebar einen Sohn. Merlin sollter er heißen und der weiseste von allen Zauberern sein. Diese und weitere Sagen rund um den großen Zauberer und Druiden Merlin sowie um König Artus und Excalibur, die viele auf den Britischen Inseln vermuten, sind in der Bretagne verortet, im geheimnisumwitterten Zauberwald Brocéliande. Hier in der Hochbretagne, westlich der Hauptstadt Rennes und in der französischen Gemeinde Paimpont, liegt der Wald, in dem die Sage um Avalon einst begann. Im Unsichtbaren verborgen, webt sich die Welt von Avalon. Und der Wald hütet und beschützt das Herz Avalon. Immer wieder kehrte Merlin an diesen mystischen Ort in den Wald zurück, um sich vom Menschenreich zu erholen. Hier sollte er seine große Liebe, die Fee Viviane, treffen. Noch heute finden wir sein Grab an der Stelle, an der er Vivianes Liebesbann einst erlag. Von hier aus wacht er bis heute aus der Ewigkeit. Und nur die Liebe kennt den Weg. Hier finden wir aber auch das Tal ohne Wiederkehr, in dem die Fee Morgana untreue Liebhaber gefangen halten soll, oder das Schloss von Comper, in dem das Schwert Excalibur geschmiedet wurde. 

So lasse dich mitnehmen zur Quelle, zum Ursprung und zu den Anfängen und der Seelenheimat von Merlin und seiner Liebe Viviane. Alles beginnt zuerst im geistigen Herzen, bevor es sich manifestiert. Merlin und Viviane schenken DIR Lichtimpulse, hier, wo der Zauber einst begann und Wunder bis heute geschehen."