Wähle aus den 3 Karten, eine Botschaft und einen Impuls für die nächsten 21 Tage!

Und hier kommt die Auflösung:

Wenn du dich für die linke Karte entschieden hast, dann sind deine Gefährten für die nächsten 21 Tage

das Krafttier Kranich, die Pflanzenessenz Salbei, der Heilstein Hämatit und die Zahl 6. Die Botschaft der Karte lautet: Der Baum der Wünsche ruft deinen Namen, ein fast vergessener Wunsch erfüllt sich jetzt. Einst hast du einen Wunsch in die göttlichen Felder der Erfüllung abgegeben. Deine Ahnen behüten diesen Wunsch seit diesem Tag, da du für seine Erfüllung bisher noch nicht bereit warst. Damals hast du eine große Sehnsucht in diesen Wunsch gelegt. Nun ist es so weit, er wird jetzt von der göttlichen Quelle und dem Feld des Möglichen berührt. Warme Impulse strömen in deinen Wunsch, obwohl du ihn im Laufe der Jahre vergessen hast. Der Weg auf dem du wandelst, hat dich an einen Punkt geführt, an dem Wunder geschehen können, weil du nun an sie glaubst. Wunder können dir nur begegnen, wenn du sie für möglich hältst oder wenn du sie wahrhaftig erleben willst, frei von Angst und mit offenem Herzen. Wunder geschehen jeden Tag, überall auf dieser Welt. Du hattest eine Zeit lang den Blick für all diese Wunder verloren und in der Tiefe deines Herzens nicht geglaubt, dass du ein Schöpferwesen bist, doch du selbst gestaltest deine Welt. Das Schicksal ersinnt einen Weg des Wachstums für dich. Du hast vergessen, dass du deinem Pfad vertrauen kannst. Aber nun bist du bereit, den Weg der Seele und des Erkennens mit Vertrauen zu gehen, das ist der Grund, warum du diese Karte gezogen hast. Es ist nun an der Zeit, deine Erlaubnis zu erteilen, denn in der Geistigen Welt wird dein freier Wille geachtet. Du hast ihn nicht genügend mit positiven Gefühlen genährt. Deshalb ist es nun wichtig, ein Gebet zu sprechen und darin auszudrücken, dass du an Wunder glaubst und bereit bist, eines zu empfangen. Verpasse diese Gelegenheit nicht, es wäre zu schade. 

 


Hast du dich für die Karte in der Mitte entschieden, dann sind deine Gefährten für die nächsten 21 Tage das Krafttier Kaninchen, die Pflanzenessenz Sandelholz, der Heilstein Rosenquarz und die Zahl 5.

Die Botschaft der Karte lautet: Reiße die Mauern um dein Herz nieder, gib und empfange Geborgenheit und Wärme. Geborgenheit, Zugehörigkeit, Wohlgefühl, Wärme, Sicherheit- all dies macht ein wohliges Zuhause aus. Dein Weg hat dich nun dorthin geführt. Ein wahres Zuhause, das dir all dies schenkt, ist für dich vorbereitet, oder du bis mittendrin. Erkenne es, und nimm es dankbar an, es ist wundervoll. Das Gefühl von Geborgenheit und ein wahres Zuhause sind dort, wo Wesen um dich sind, die mit dir im Gleichklang schwingen. Schaue in die Gesichter dieser Wesen, die in Liebe mit dir verbunden sind, all der Menschen, Engel, Tiere, Pflanzen, Meister und Krafttiere. Beginne heute damit, strahlende Herzbrücken zu bauen, mache daraus eine tägliche Übung, und reiße die Mauern um dein Herz nieder, du brauchst sie nicht mehr. Du bist mitfühlend, und du hast Geduld bewiesen. Geborgenheit und Liebe fließen dir nun zu und hüllen dich ein. Empfange alles was zu dir kommt, um es am Ende teilen zu können. Werde zu einem reich gefüllten Gefäß für Geborgenheit und Liebe. Und dann feiere ein Fest der Dankbarkeit und Lebensfreude, denn alles, was du säst, wirst du auch ernten. Egal, wohin du von nun an gehst oder wo dein Zuhause sein wird, die Geborgenheit wird immer ein Teil deines Herzens sein.  


Deine Gefährten für die nächsten 21 Tage sind, wenn du dich für die Karte rechts entschieden hast - das Krafttier Rabe, die Pflanzenessenz Teebaumöl, der Heilstein Saphir und die Meisterzahl 33.

Die Botschaft der Karte ist: Lausche dem ewigen Lied deiner Seele, spüre sie, und lerne, ihr zu vertrauen. Deine Seele ist ein ewiges Lied, eine immerwährende Melodie, die durch den Kosmos dringt und die Fähigkeit besitzt, alles zu berühren. Sie kennt keine Zeit und keinen Raum. Sie kennt keinen Tod und kein Leben, deshalb ist sie hier, genau dort, wo du jetzt bist. Werde dir dessen bewusst. Du bist Seele, du bist ewig, und du hast die Entscheidung getroffen, genau hier zu sein. Ob du zufrieden oder unzufrieden bist, hängt davon ab, ob du auf dem Weg der Seele bist und ob du sie spüren kannst. Nur auf dem Weg deiner Seele wirst du Glückseligkeit finden, wird dir die wahre Liebe begegnen, und nur hier liegen alle Schätze für dich bereit. Überprüfe deinen Weg und deine Absichten auf diesem Weg. Wisse, die Seele ist nicht in dir, in deinem Körper, nein, du bist in der Seele. Dieses Wissen wird dir helfen, deine Seele besser zu spüren., denn in deinem Inneren wirst du sie vergeblich suchen. Beginne, dich immer mehr als Seelenlicht zu spüren, groß, strahlend und unermesslich vielfältig in all deinen Tönen und Schwingungen. Deine Seele ist die Matrix deiner Wahrheit, deiner Ewigkeit. Lerne, deiner Seele zu vertrauen, sie hat sich für genau dieses Leben entschieden, denn sie sah die großzügige Vielfalt, die dir dein Jetzt bietet. Und höre heute auf, mit all dem zu hadern. Annahme ist der Schlüssel für die nächste Tür, für den nächsten Schritt in Richtung deiner Bestimmung. Die Meisterzahl 33 wird als doppelte Kraft der Zahl 3 angesehen.