Worte von Rade Maric zu seinem Buch ...

.. meine eigenes Leben, die dazugehörigen Schicksalsschläge und meine darauffolgende Suche nach Hilfe haben mich viel erleben, spüren und erkennen lassen. Genau aus dieser sehr schweren Zeit ist meine Berufung sichtbar geworden  und damit mein Weg als Heiler. Ich konnte erkennen, wie meine angeborenen Talente und Begabungen und die in der Kindheit erlebte Spiritualität sich zu einem sinnvollen Berufsweg fügen. Ich habe in all den Jahren schon sehr viele Menschen in meiner Praxis und auch auf Reisen gesehen und ihre Beschwerden und ihr Leid wahrgenommmen bzw. sogar am eigenen Leib gespürt. Dies geschieht vor, bei und nach meinen Sitzungen. Immer wieder werden mir ähnliche oder sogar gleiche Fragen gestellt, und auch wenn mein Ansatz sehr einfach und klar ist, scheinen sich doch viele Menschen mehr Informationen zu mir und meiner Methode zu wünschen. Deshalb habe ich mir die Zeit für dieses Buch genommen. Im Vordergrund meines Lebens und meiner Arbeitszeit wird immer stehen, Menschen zu helfen mit all meiner Kraft und all meinen Fähigkeiten, vor allem mit der Intensität der Energie, die durch mich fließt. Das ist mein Leben. Deshalb bin ich hier. Ich freute mich, als mir vor kurzem bewusst wurde, dass auch der bekannte Heilpraktiker und Lehrer Joachim Broy genau die gleichen Beobachtungen über den Menschen und seine Krankheiten gemacht hat, wie ich sie auch seit vielen Jahren vertrete und wonach ich arbeite: "Energiemangel ist am Ende die Mutter aller denkbaren Krankheiten." Deshalb ist es die elementarste Hilfestellung, Energie zuzuführen. Genau das mache ich in meiner Arbeit. Rade Maric