Die weisen Kräfte der RUNEN praktisch erfahren!

Runen Orakel Runenschätze Namenskräfte
Runen Orakel & Runenschätze - Namenskräfte Büchlein

Die Runen sind Helfer für das tägliche Leben, kraftvolle Helfer an deiner Seite. "Ihre Symbole sind über Jahrhunderte überliefertes, altes Wissen unserer Vorfahren. Für jede Lebenssituation ist im Runenkreis eine unterstützende Antwort enthalten. Die Tagesrune z.B. hilft mir, die Energien des Tages leichter zu verstehen und zu berücksichtigen. Runen zu der Qualität und den Einflüssen eines Projektes befragt, lassen dich mit Klarheit entscheiden und handeln. Diese Runenkarten zweigen die Kräfte der Runen in Bildern, die die Seele berühren. In Ergänzung zu den traditionellen Runenscheiben zeigen sie die Wirkung der Runenkräfte ganz offensichtlich über die Sprache der Bilder. Sie wirken wie eine Visitenkarte der einzelnen Rune und lassen dich die Qualität und Schwingung der Rune leicht erkennen. Ohne Runenkenntnisse kannst du sofort mit den Runen arbeiten, die Begriffe auf den Karten offenbaren dir klar die Antwort der Runen auf deine Frage. Welche Schwingung wirkt auf den heutigen Tag?" beantwortet dir die Tagesrune. "Für welchen Weg entscheide ich mich? Was geschieht, wenn ich mich für den Weg >x< oder >y< entscheide?", sind ein paar der Fragen, für die du Antworten in diesem Orakelset findest. Bei manchen Fragen reicht eine einzige Runenkraft als Antwort nicht aus. Deshalb findest du neben der Karte für jede Rune in diesem Orakelset Zusatzkarten wie z. B. die Elementekarte für jedes Element mit den Runen, die zu diesem Element gehören, Aettir - Karten der Runenfamilien und auch einige Legepläne, die dir den Einstieg in das Legen der Runen erleichtern. Neben einer Einführung in den Gebrauch der Runen sind in dem ausführlichen Booklet alle Karten umfangreich beschrieben und mit einer unterstützenden Affirmation ergänzt. Dieses Runenorakel nimmt dich an die Hand und führt dich praxisnah in die Welt der Runen, aufbereitet für die Menschen der heutigen Zeit." Antara Reimann 

Unser Name ist das Erste, was uns unsere Eltern mit auf den Weg geben. Kaum einer weiß, dass sie uns damit gleichzeitig besondere Kräfte zur Seite stellen: Zu jedem Buchstaben unseres Alphabets gesellt sich eine Rune samt ihrer Schwingung und Energie.

 »Welche Runen verbergen sich in meinem Namen?«

»Welche hilfreichen Kräfte durchwirken mein Leben, weil ich diesen Namen trage?«

Diese und viele weitere Fragen weiß die schamanische Heilerin und Runenexpertin Antara Reimann zu beantworten. Sie zeigt uns anhand zahlreicher Beispiele, in dem Büchlein Runenschätze - Namenskräfte, welche Energien in unseren Namen wirken – und warum Kosenamen und Abkürzungen die Schwingungen unseres Lebens verändern. Mit diesem Wissen können wir unser volles Potenzial erkennen, es entfalten – und uns von der Kraft der Runen in unserem Namen tragen lassen.