Botschaften der Delfine zum Neumond

 

 

 

Fühlst Du dich von Delfinen magisch angezogen? Vielleicht haben die Delfine gerade jetzt, eine Botschaft für Dich! Tauche ein in die Delfinenergie... atme ein paarmal bewusst ein und aus, werde ruhig, verbinde dich telepathisch mit den Delfinen und bitte sie um eine Botschaft für Dich, Dein Leben... wähle eines von den 4 Symbolen das Dich besonders anspricht, oder hast Du geistig einen Impuls empfangen, welche Karte Du auswählen sollst? Du kannst nichts falsch machen, Du wirst die für Dich passende auswählen. Und wenn Du dich dieses Mal von keinem Symbol, keiner Karte angesprochen fühlst, ist das genauso ok. dann vielleicht beim nächsten Mal! Delfine sind Boten der Neuen Zeit. Sie möchten uns in die Schwingung der Leichtigkeit und Freude bringen. 

Und hier die Botschaften:

Karte links oben...Symbol Blume des Lebens...

Ozeanisches Bewusstsein

Das ozeanische Bewusstsein ist ununterbrochene, frei fließende, pulsierende Lebensenergie in einem Feld der unbegrenzten Möglichkeiten. Blockaden, niedrige Gefühlsschwingungen, eingeschlossene Energie, unbewusste Überzeugungen und Glaubensmuster sowie alte gespeicherte Bilder verhindern das Fließen im unbegrenzten Sein. Wenn es nicht so läuft, wie wir uns das vorstellen, sollten wir uns nach innen wenden und schauen, was blockiert ist. Wie fühle ich mich in der Situation? Wo ist die Blockade in mir? Atme in die Situation hinein, und nimm sie an. Übernimm die volle Verantwortung für diese Situation. Warum hast du dir diese Situation erschaffen? Wo ist die Resonanz in dir? Bringe deine Energie wieder in Fluss, durch Wahrhaftigkeit, Vergebung, Schwingungserhöhung, Anbindung und Vertrauen in die großartige, liebende, sich entfaltende Schöpfung. Gib die Situation in die Schöpfung zurück, und spüre, wie es ist, ein geliebtes Kind Gottes zu sein. Bringe dich in die Gegenwart zurück, und schaue was jetzt gerade ansteht. Mache dir bewusst, dass es viele Wege gibt, auch Wege, die außerhalb unserer gedanklichen und gefühlten Reichweite liegen. Spüre den universellen Strom des Lebens, der uns alle trägt, miteinander fließen lässt und uns verbindet. Lasse deine Kontrolle los, und vertraue dem Lebensstrom des Universums im Hier und Jetzt. Manche Dinge brauchen so lange, wie sie brauchen. Aus der Sicht der Ewigkeit dient vieles unserem Wachstum. Manchmal erkennen wir erst später, wozu bestimmte Erfahrungen gedient haben. Liebe ist der Weg nach Hause. Affirmation: "Ich bin zur richtigen Zeit am richtigen Ort und tue genau das Richtige."

 


Karte rechts oben...Symbol Delfin...

Gegenwärtige Annahme

Nimm die gegenwärtige Situation so an, wie sie ist. Vermeide Gedanken, die in die Vergangenheit hineinreichen wie "Wäre ich doch"..."Hätte ich doch"... Was nutzt es, verpasste Chancen und Fehler zu beklagen? Nimm die Lernerfahrung gemachter Fehler an. Visionen und Ziele haben den Sinn, den Augenblick zu beflügeln und die Energie in die richtige Richtung zu lenken - heute, hier und jetzt. Was ist jetzt? Wo befindest du dich? Wie geht es dir? Erlebe genau diesen Augenblick. Jetzt ist der Augenblick der Kraft. Die Vergangenheit ist vorbei, die Zukunft ungewiss. Bringe dich ganz in den gegenwärtigen Augenblick. Nimm die Situation, die Umstände, in denen du dich gerade befindest, vollkommen an. Sprich mehrmals zu dir selbst, während du atmest: "Ich bin einverstanden." Atme tief ein und aus, fühle, wie die Anspannungen, Gedanken, Emotionen, die an eine vergangene Situation gebunden waren, frei werden und du immer mehr in die Gegenwart kommst. Atme tief ein und aus. Lasse alle Anspannungen los. In dem gegenwärtigen Moment bist du handlungsfähig. Was ist der heilsame, liebevolle, gegenwärtige Impuls in dieser Situation? Affirmation: "Ich bin einverstanden. Ich nehme diesen Moment so an, wie er ist. DANKE."


Karte links unten...Symbol Herz...

Christusbewusstsein - 33

Öffne den innersten und heiligsten Kelch deines Herzens, deine fünfte Kammer, Sitz der Ewigkeit, der ewigen Flamme, des Göttlichen in dir, und lasse die Liebe und den goldenen Segen aus der Ewigkeit lachend und fröhlich aus deinem Innersten in alle Ebenen hineinfließen. Der Mensch sollte ursprünglich in eine neue Stufe des Bewusstseins erhoben werden. Der Mensch ist das Abbild des Göttlichen und in der Lage, sich zu erheben. Wenn wir uns mit diesem göttlichen, ewigen Teil in uns verbinden, dann beginnen wir, uns von innen heraus führen zu lassen. Der evolutionäre Impuls, der in uns angelegt ist, kann sich entfalten. Wir können unsere Bestimmung erfüllen. Die allumfassende Christusliebe trägt dich über das Sichtbare hinaus in höhere geistige Ebenen, in denen du aus ewigen Quellen schöpfen kannst, um diese Welt und alles, was mit dir verbunden ist, zu erheben. Die Delfine leben aus der Freude und der Liebe heraus. Sie lassen sich im Ozean der unbegrenzten Möglichkeiten führen. Sie begegnen uns auf vielen Ebenen: in Träumen, auf Bildern, in der Meditation, im Meer, als Symbol, in Musikstücken. Die Liebe aus höchsten Ebenen macht uns frei - frei zu fließen, frei zu tanzen, frei, unserem Genie Ausdruck zu verleihen, alte Muster abzustreifen, Ängste zu überwinden, über uns hinauszuwachsen und uns in das unbegrenzte Sein zu erheben. Sieh heute den göttlichen Funken in allem. Liebe heilt. Affirmation: "Ich bin das Licht dieser Welt. Heilung geschieht durch Liebe im Hier und Jetzt."

 


Karte rechts unten...Symbol Muschel...

Magische Momente

Delfine wählen uns und nicht wir sie. Sie kommen, wenn wir bereit sind und ihnen zu öffnen. Es ist ein magischer Moment, wenn Delfine in der Nähe sind und dann direkt unter einem auftauchen. Es gibt viele magische Momente im Leben. Das sind die Momente, in denen sich Grenzen, Raum und Zeit auflösen, wir eine erweiterte Sicht erfahren und Liebe fließt. Denke an die Begegnung an einen Menschen, mit Naturwesen, Tieren Naturerscheinungen. Manchmal genügt ein Blick, ein Satz, eine Geste, und schon geht eine Tür auf. Es knistert, funkelt und leuchtet, es macht Klick. Nichts ist mehr wie vorher. Wir fühlen uns verbunden . Herzklopfen, Gänsehaut, inneres Wissen, Freudentränen - die Zeit bleibt stehen und vergeht gleichzeitig wie im Flug. Ideen, Worte, Gesten formen sich wie von selbst. Man fliegt und schwebt in andere Ebenen. Man kann solche Momente in seinem Leben verstärken. Das geht erstaunlich leicht. Die Magie ist nur einen Wimpernschlag entfernt. Sie ist immer da. Wir signalisieren selbst, wann und ob wir für eine Begegnung auf Herzensebene bereit sind. Wer sein Herz weit öffnet, Schutz und Abwehr fallen lässt, echte Emotionen und sein wahres Wesen zeigt, ist bereit für solche Momente. Sei authentisch. Sei du selbst, berühre, und lasse dich von der Liebe berühren. Fühle die Magie des Lebens und die Synchronizität der Ereignisse. Affirmation: "Ich öffne mich für die magischen Momente in meinem Leben. Zauber umgibt mich. Wunder offenbaren sich mir."

 


Die Botschaften der Delfine stammen aus dem Kartendeck...DELFINE lichtvolle Botschaften für uns Menschen...von Jeanne Ruland & Anne-Mareike Schultz. 56 Karten mit Begleitbuch