Zum heutigen VOLLMOND,

habe ich für Dich aus dem wunderschönen und magischen Kartendeck *MONDPRIESTERSCHAFT* vier Karten gezogen. Mit der Kraft des Mondes können wir wichtige Aspekte, wie...SCHÖPFERKRAFT, FÜLLE, SCHUTZ, WEISHEIT, VISIONEN, LIEBE und noch viele weitere Aspekte, Wirklichkeit werden lassen. Zu welcher Karte zieht es Dich ganz besonders hin? Ist es eine, oder womöglich mehrere? Oder keine? Auch gut, dann vielleicht beim nächsten Mal. Wie auch immer Du dich entscheidest, sei Dir gewiss, es wird das richtige sein! Viel Freude beim Auswählen und auf Dich wirken lassen! 

UND NUN DIE BOTSCHAFTEN...

LINKS OBEN, die Botschaft der großen Göttin. Sie erinnert dich daran, dass du ein Teil von ihr bist. Sie schaut wohlwollend in deine Richtung und schenkt dir ihre grenzenlose Liebe. Die Zeit, in der du alles tragen musstest, ist vorüber. Du darfst der Göttin all das Überflüssige, Alte und Schwere zur Transformation übergeben. Erlaube dir dies, und spüre, wie sie dich von allem Unnötigen befreit. Dein Innerstes ist ein unverwüstlicher Tempel des Lichtes, und doch darf dieser gepflegt werden. Vereinige dich mit der Großen Göttin, um dein inneres Funkeln hervorzubringen. Du trägst dein göttliches Licht in dir - du bist göttlich.

IMPULS: Die große Göttin umarmt dich. Erlaube diese Berührung auf allen Ebenen, und spüre, wie du zugleich aufatmest und erschauerst. Erlebe, wie sie durch ihre Berührung etwas in dir erweckt. Durch sie erkennst du, wohin dein Weg von nun an führen darf. Du bist nie allein, sie umschließt dich eng, und doch gibt sie dich frei. Fühle, wie du durch sie ganz in dir ankommst und dich annehmen kannst. Dieses Gefühl war schon immer in dir, und heute kannst du es in seiner Allumfassendheit akzeptieren.

 

RECHTS OBEN liegt die Karte der Mondpriesterin. Sie ist die Herrscherin zwischen der objektiven und der subjektiven Welt. Wenn wir beginnen, die Geschehnisse in unserem Leben neutral zu betrachten und die Bewertung in gut und schlecht hinter uns lassen, dann betreten wir das Reich der Mondpriesterin. Sie ist die Weise, die mütterliche Frau, die uns mit ihrer mitfühlenden Liebe umarmt. In diesen Momenten sind wir jenseits aller Belange und inneren sowie äußeren Dramen. Wir sind - ein höchst natürlicher und fließender Lebensstrom.

IMPULS: Beginne in diesem Augenblick, zu erkennen, dass alles, was du durch deinen Geist filterst, nichts mit deinem Ur - Zustand zu tun hat. Wenn du dir gestattest, deinen derzeitigen Ängsten, Unsicherheiten und Hoffnungen die Wertung zu entziehen, dann entsteht ein neutraler Raum in dir. Fülle diesen Raum mit dem Licht der Gnade, und lasse deine Finger aus diesem kosmischen Spiel. Du darfst Wunder erwarten! 

Die Botschaft des Blutmondes, dessen Karte sich LINKS UNTEN befindet, lautet: Die totale Mondfinsternis, bei der sich die Erde vollständig zwischen Mond und Sonne schiebt, wird als Blutmond bezeichnet. Der Mond zeigt sich dann in verschiedenen Rot - Tönen. Früher glaubte man, dass das Rot Blut sei, das aus dem Mond laufe, während er von Dämonen zerstört würde. Deshalb galt die totale Mondfinsternis als Unglück bringend, und man versuchte, all das Böse wie schwarze Fabelwesen und Dämonen mit lauten Instrumenten und Gebeten in die Flucht zu treiben. Überwinde einen Irrglauben!

Impuls: Dieser Weg ist scheinbar nicht der richtige. Es warten Möglichkeiten auf dich, die deinem Seelenplan eher entsprechen. Sei nicht so hart zu dir, prüfe deine Gedanken und die damit verbundenen Grenzen und Hindernisse. Du wirst zu einem Ergebnis kommen, wenn sich die Dinge leicht, mühelos und unendlich kraftvoll anfühlen. Doch dazu musst du an dich glauben! 

 

RECHTS UNTEN erwartet dich die Botschaft der Einweihung: Es gibt kein Entkommen mehr. Kein Zurück, kein Vor und keinen Weg in das Außen. Mit dieser Karte beginnt eine lehrreiche und erfüllende Zeit, die dich im Grunde deines Wesens zu einer starken und weisen Göttin/einem starken und weisen Gott machen wird. Sieh genau hin! Du glaubst noch immer, es würde nichts geschehen? Du glaubst, du funktionierst und lebst vor dich hin? Nein, sicher nicht. Gerade jetzt findet etwas in dir statt, dessen Lauf du nur zu beobachten brauchst. Eine Einweihung in deine Schöpferkraft ist in vollem Gange.

Impuls: Diese Karte will dich liebevoll dazu ermahnen, dich der großen Magie anzuschließen und diese zu erkennen. Großes und Bewegendes geschieht nur, wenn du das Innere auch im Außen sichtbar machst. Prüfe daher wieder und wieder, inwieweit dein Innen - und  Außenleben harmonieren. Nimm sanfte oder umwälzende Veränderungen vor. 

Das Kartendeck MONDPRIESTERSCHAFT, enthält 5o Karten und ein Begleitbuch, es ist von Anne Mareike Schultz & Dennis Möck Ludwig.