Ein herzliches Willkommen!

Du lieber Mensch, der meine Worte jetzt liest, ich freue mich sehr, dass Du den Weg zu mir.. zu uns, gefunden hast.

Lange habe ich mich gegen einen Online - Shop gewährt, denn ich liebe den persönlichen Austausch, die persönliche Beratung jedes einzelnen Menschen, der zu uns in den Laden, in Tschuna´s Traumfabrik kommt. 

Es ist schön zu erleben und es freut uns sehr, wenn Menschen unseren Laden betreten, ein begeistertes WOW ausrufen und sagen:

"Bei euch hat man das Gefühl, man käme in eine andere Welt, so eine angenehme, schöne Atmosphäre!"

Wir hoffen, dass die Energie, der Spirit von uns, von Tschuna´s Traumfabrik, für Dich, beim Durchschmöckern der Seiten, spürbar wird! Für uns ist es sehr wichtig, den Menschen hinter der Bestellung zu sehen. Darum möchten wir Dir gerne, auch online, tatkräftig beratend, zur Seite stehen. Vielleicht können und dürfen wir Dir, bei der Erfüllung eines kleinen oder etwas größeren Wunsches, behilflich sein.

Unser Sortiment suchen wir sehr sorgfältig aus, es kommt auch immer wieder vor, dass so manches Produkt nicht unseren "strengen" Kriterien entspricht und wir uns dann davon trennen. Wenn Du jemanden kennst, oder womöglich selbst etwas herstellst, wo Du meinst, dass könnte gut in unser Sortiment passen, wie schön, dann bitte scheue Dich nicht und nimm Kontakt mit uns auf.

Der Name TSCHUNA ist indianisch und bedeutet SONNE, es ist der Name unserer ersten Huskyhündin, unser Sonnenschein. Wenn Du uns, unsere zwei Huskymädchen Cheyenne und Nahanni, persönlich kennenlernen möchtest, dann freuen wir uns sehr auf Dich!

   Von Herz zu Herz, Marion, Chiara & die 2 Wuffis!