LAST MINUTE "OSTERGESCHENKTIPP" gefällig? Für Dich, oder... :-)

Das Buch "SEELENWEGE" von Ina Ruschinski, erzählt von der erfolgreichen, aber nicht glücklichen Ärztin Nida, die auf einem spannendem Weg, in der Mongolei auf die Schamanin Guai Yaga, trifft. An einem wunderschönen Ort, beginnt Nida, mit deren Hilfe, eine Reise zu sich selbst. Diese Reise führt sie zu ihrer Seele, ihrere Kraft, ihrer Liebe. Während ich dieses Buch las, kam es mir so vor, als hätte ich die 17 Tage bei Guai Yaga verbracht. Als wäre ich Nida, die in der einsamen Steppe, Höhen und Tiefen durchlebt. Wunderschön fand ich, mitzuerleben wie die Zeit in der Mongolei, bei der weisen Schamanin, dass Leben von Nida, auf das positivste veränderte. Ich habe dieses Buch schon 2 mal gelesen, und irgendwann...bestimmt ein drittes mal! Wie es danach zu dem Buch "DIE BRIEFE DER SCHAMANIN" kam, hat mich sehr berührt! Viele Frauen die das Buch Seelenwege gelesen hatten, schrieben an die Autorin Ina Ruschinski, dass sie endlich ihren "Seelenweg" gehen möchten, aber nicht wissen, wie. Daraufhin schrieb die Autorin ihrer Freundin Guai Yaga in der Mongolei, und bat um Hilfe für uns Frauen hier. Die Schamanin Guai Yaga ließ sehr lange auf eine Antwort warten... möchtest du wissen, was in dem Brief an Nida, für uns Frauen stand? Dann klick bitte auf den Play-Button!